ISLAMISCHER“ TERRORISMUS?

 

Zu den Massakern in Paris im Januar 2015 angeblich verübt durch Islamisten

 

1) Während die Erschießung der Journalisten im Gange war, befand sich ein israelisches (!) Fernsehen-Team "zufälligerweise" auf dem Dach des Gebäudes und konnte die Abfahrt aus der Tatstelle der beiden Terroristen und die Ankunft der davon laufenden Überlebenden auf dem Dach filmen.
2) Die beidenTerroristen, nachdem sie das Massaker verübt hatten und den rituellen Satz (Allah uakbar) laut geschrien hatten, um ihre Tat offiziell zu firmieren, begannen -ruhig und langsam- ihre Waffen auf dem Autodach erst abzulegen, um anschließend langsam wegzufahren
3) Sie stießen aber in der Einbahnstraße auf...EINEN POLIZEIWAGEN!

Was nun? Was macht jetzt die Polizei? Sie fährt einfach rückwärts...
4) Der Polizeioffizier, der mit der Erstellung des Berichts über die blutigen Ereignisse beauftragt wurde ...beschließt, sich mit einem Schuss in die Schläfe umzubringen. Der Bericht über die Ereignisse (Massaker) den der Polizist verfassen sollte, wurde nirgends veröffentlicht !
5) Nach Aussagen des italienischen Politiker Giulietto Chiesa, schossen die Bewaffneten rund um den Koscher Markt minutenlang wild um sich. Es waren eigentlich keine französischen Polizisten !

Es handelte sich um eine Spezialeinheit des Mossad....(Von den Bildern her ist das jedoch das nicht eindeutig zu erkennen)
6) Sicher ist aber, dass diesePolizisten“ pausenlos den Laden beschossen … wo die Geiseln waren!!!

Und ebenso sicher ist aus dem Bild der Schießerei zu entnehmen, dass eine Person plötzlich den Laden im Zickzack laufend verließ, um dem Kugelhagel zu entkommen. Erfolglos… er fällt sofort am Boden, zerrissen vom Kreuzfeuer der bewaffneten Uniformierten ... ABER - es ist deutlich zu sehen -, während er auf den Boden fällt, sind seine Hände (anstatt instinktiv nach unten gerichtet, um den Körper vor dem Fallzu schützen) zusammen in die Höhe gerichtet: als sei er GEFESSELT!
7) Dem Zeugnis einer Geisel, einer Frau, zufolge, die der Terrorist kurz angesprochen hatte, erfahren wir: "Er war maskiert und ich konnte von seinem Gesicht nur seine wunderbaren HELLBLAUEN Augensehen!!!!
8) Es scheint, dass es ZWISCHEN NETHANIAU und HOLLANDE ernsthafte Konflikte über die
Handhabung dieses neuen „9/11“ gab .
9) HOLLANDE hatte bis zum letzten darauf bestanden, dass NETHANIAU auf keinem Fall an die Trauerfeier teinehmen sollte...aber offensichtlich ist der Ministerpräsident nicht Herr in seinem eigenen LandNethaniau entschied anders !!
10) Während der Trauerfeier in der Synagoge verließ Hollande den Raum gleich nach seiner Rede, bevor Netahniau ans Mikrofon kam.

 

Quelle:Pandora-TV