Wagner Truppen schicken Körper des US-Söldners mit amerikanischer Flagge bedeckt

in die USA

Im westlichen Teil von Bachmut wurde wiederum ein amerikanischer Söldner, der im Dienste der Faschisten kämpfte, getötet.

Der Körper des Toten, Nikolas Maimer, wurde zusammen mit seinen Dokumenten und bedeckt mit der US - Flagge, in die Heimat geschickt.

Auch schon früher wurden in Bachmut amerikanische und kanadische Söldner getötet. Einige von ihnen nannten sich Freiwillige.

Die Wagner-Truppen müssen im Westteil der Stadt noch einige Gebiete befreien. Da sich in diesem Gebiet auch viele Hochhäuser befinden, müssen die Wagner-Soldaten neben ihren Kampfaufgaben auch Menschen evakuieren und Verwundete versorgen.

https://social.rusvesna.su/blog/43011069053/V-Bahmute-unichtozhen-eschyo-odin-amerikanskiy-nayomnik-vagneryi?utm_referrer=mirtesen.ru&utm_source=mirtesen Übers. B.Queck