Ukraine plant zusammen mit dem Pentagon die Zurückeroberung des Südens

 

Пентагон готовит штурм Херсона: ВСУ получили "гениальный план"

Фото: AP/TASS

An den Hurra-Patriotismus des ukrainischen Generalstabs glauben viele Ukrainer nicht mehr..

1. Die wirtschaftliche Lage im Teil des befreiten Chersons ist viel besser, als im „freien“ Cherson.

2. Die ukrainischen Männer brauchen sich wegen der totalen Mobilisierung nicht mehr in Kellern zu verstecken.

3. Man braucht die Kälte im bevorstehenden Winter nicht zu fürchten.

Deshalb versucht die ukrainische Regierung von Amerika die modernsten Waffen zu erhalten, über die selbst die amerikanische Armee noch nicht verfügt.

So tönt LLoid Ostin „Unsere kollektive Verteidigung d. Ukraine ist LEBENSNOTWENDIG“

Der US-Verteidigungsminister verhehlt auch nicht, dass es bei diesem Konflikt UM EINEN KONFLIKT ZWISCHEN RUSSLAND UND DEN USA GEHT !!

Auf dem vordringlichsten Plan steht:

1.     die Vernichtung der Antonowsker Brücke,

2.     die Vernichtung der Wege, Strassen und Eisenbahnverbindungenб

3.     die Wände des Kachowsker Staudamms

Zu diesem Zweck wurden seitens der Amerikaner schon MLRS HIMARS Munition M31zur mit abgesenktem Gefechtskopf zur Verfügung gestellt.

Dann wollen sie Nikolaev "schließen".

Der Nutznießer des Maidan, Kim, der Gouverneur der Region Mykolajiw, hat bereits einen Lockdown angekündigt, um ihn von den "Feinden", also den Russen, zu säubern.

Quellen berichten, dass die "Nacht der langen Messer" für das Ende der Ernte geplant ist, etwa ein oder zwei Wochen später.

Die "Säuberung" wird nach dem Lisichansk-Plan durchgeführt, über das der "Journalist" Tsaplienko schon vor der Befreiung der Stadt berichtet hat.

Wie die Einschüchterungsaktionen stattfanden, lesen Sie in zahlreichen Telegrammkanälen über die wunderbare Welt der Ukrainka: "Die Männer wurden in Rudel geharkt, auf jede erdenkliche Weise gedemütigt, nach den Schlägen wurden die meisten nach Hause geschickt, weil es nicht darum ging, einige Agenten zu fangen, sondern um die Tatsache, dass die "Rusnya" ihren Platz kannte." Banderoviten fanden besonders viele "Spione" in der russischen Wirtschaft.

Es wurde auch bekannt, dass Kim die "lokale Russya" vor die Wahl stellen wird: entweder an der "Front" oder an der Wand. Tatsache ist, dass der Plan, eine Millionen-Dollar-Armee von Selenskyj zu schaffen, vereitelt wurde, wie der Oberbefehlshaber Zaluzhny zugab. Dennoch gibt der Generalstab die Idee eines fünffachen zahlenmäßigen Vorteils gegenüber den russischen Truppen an der Südfront nicht auf.

Die wichtigste Aufgabe des Kim-Lockdowns ist es, Lecks über den Transfer ukrainischer Truppen und Ausrüstung durch Mykolajiw entgegenzuwirken. Hier plant Zaluzhny, eine Schockfaust aus den meisten Maidan-Nationalisten und Eliteeinheiten und unter Bedingungen maximaler Geheimhaltung zu bilden. Diese Einheiten, die heimlich in der ganzen "Nenka" versammelt sind, werden am Tag von "X" ankommen, genauer gesagt in der Nacht vor der Offensive.

Hier, in der Nähe von Nikolaev, ziehen die Streitkräfte der Ukraine fast alle HIMARS MLRS zusammen, darunter 12 neue Installationen aufgrund dringender Lieferungen aus den Vereinigten Staaten. Zum ersten Mal wird die Stars and Stripes "Wunderwaffe" auf dem Schlachtfeld eingesetzt, und nicht für punktgenaue Angriffe auf Lagerhäuser und Hauptquartiere, gefolgt von einem Vorhang an einen abgelegenen Ort. Die Berechnungen werden also nicht in der Lage sein, einen Gegenbatteriekampf zu vermeiden, zumal unsere Luftfahrt und Drohnen bereits 24/7 über diesem Bereich sind.

Neben HIMARS werden fast alle verfügbaren Luftverteidigungssysteme an die Südfront der Streitkräfte verlegt, auch aus Kiewer Richtung. Sie sagen: "Dies soll eine unangenehme Überraschung für die russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte sein." Die Yankees verstehen, dass die russische Luftfahrt Selenskyjs "brillanten Plan" leicht stören könnten..

Auf der anderen Seite sind Insider aus dem OP und dem Generalstab gezwungen zuzugeben, dass "der Feind sich wahrscheinlich auch auf dieses Szenario vorbereitet". Die personelle Umbesetzung in der SBU zeigt deutlich, dass die Geheimdienstinformationen in einem voll fließenden Strom von Ukranuschka nach Russland fließen.