Obama will Neue Weltordnung schon 2014 – Bilderberg Konferenz beginnt

von Mar Kus  am 29. Mai. 2014 

Herman van Rompuy, Enrico Letta, Stephen Harper, François Hollande, Barack Obama, Vladimir Putin, dahinter, David Cameron, Angela Merkel, Shinzō Abe und José Manuel Barroso (von rechts nach links) / ec.europa.eu

Herman van Rompuy, Enrico Letta, Stephen Harper, François Hollande, Barack Obama, Vladimir Putin, dahinter,
David Cameron, Angela Merkel, Shinzō Abe und José Manuel Barroso (von rechts nach links) / ec.europa.eu

Ein einziger Weltstaat. Eine totalitäre Weltregierung

Ein globales Volk. Eine neue Weltordnung. Kontrolliert von einer Elite. Das ist der Plan und der feuchte Traum der Machtelite.

Es ist unglaublich, wie offen uns die NWO Eliten (Hochfinanz und Oligarchen) inzwischen ihre Pläne und unsere unfreie Zukunft ohne jede Mitbestimmung über unser Leben erklären! Und die Menschen klatschen zum drohenden Totalverlust ihrer Souveränität auch noch Beifall!

Obamas Rede nach der Europa Wahl 2014 in Brüssel

Obama New World Order

Obama New World Order

Das Video zeigt von Obama in seiner Rede vom, 26.03.2014, gehalten ausgerechnet in Brüssel, wo Obama die EU-Kommissionsmitglieder erstmal einnordet und erklärt, für wen sie eigentlich arbeiten.

Dieses Video ist KEIN Fake, aber zusammengeschnitten und daher empfiehlt es sich das Transkript der Rede auf der offiziellen Regierungsseite der USA nachzulesen. Markant und die verräterrische Kernaussage in seiner Rede ist diese hier rot markierte Aussage:

„And for the International Order (New World Order) that we have worked for generations to build, ordinary men and women are too small minded to govern their own affairs. Order and progress can only come when individuals surrender their rights to an all powerful sovereign. “

["... die internationale Ordnung, an der wir seit Generationen arbeiten um sie aufzubauen. Gewöhnliche Frauen und Männer sind zu kleingeistig, um ihre Angelegenheiten zu regeln. Diese Ordnung kommt nur voran, wenn Einzelne ihre Rechte an einen allmächtigen Souverän abgeben..."]

 

Anmerkung:

Das Video ist zusammengeschnitten, es gibt eine wichtige Textpassage, die das etwas harmloser erscheinen lässt. Ich berichte trotzdem in dieser Form, da die Kernaussage für mich die selbe bleibt, die lange Rede ist nur der Wolf im Schafspelz.

Zeitgleich beginnt nun (wie durch ein Zufall passend) direkt im Anschluß an die Europawahl in Kopenhagen die Bilderberg Konferenz, zu der auch Obama mit Spannung erwartet wird. Was er dort zu sagen hat, wird vermutlich geheim bleiben, wie alle Konferenzinhalte. Lediglich die Themen werden veröffentlicht.

Bilderberg Konferenz beginnt

Ich bin mal so frei und veröffentliche die komplette Liste der (offiziellen) Teilnehmer. Personen wie Rothschild und Obama sind trotz ihrer Anwesenheit nicht auf dieser Liste.

Chairman

Henri de Castries (c) MEDEF - commons licence

Henri de Castries (c) MEDEF – commons licence

Teilnehmer

Dies ist nur die offizielle Liste der Marionetten und einiger weniger Hintergrund-Mächtiger. Es glaubt ja wohl niemand, dass hier vereinzelte Journalisten und Redakteure was zu melden haben. Diese Liste ist nach außen hin der saubere Anstrich den sich die Machtelite und die Hochfinanz geben wollen. Es ist längst bekannt, dass hinter verschlossenen Türen Videokonferenzen abgehalten werden, obszöne Partys gefeiert werden und die meisten dort Anwesenden nur Repräsentative Aufgaben haben. Trotzdem sind dies größtenteils die Leute, die unsere Politiker auswählen, die wir wählen dürfen. Bei der letzten Konferenz z.B. wurde beschlossen, die FDP durch die CDU fallen zu lassen – die dann auch prompt in den Keller rauschte und aus dem Bundestag flog. Die hier genannten sind die Verbindungsleute zwischen der heimlichen Macht dahinter und uns, der Bevölkerung.

Mich wundert nur, dass der H. Kissinger noch dabei ist – vielleicht ein Cyborg? ;-)

Quellen:

http://www.whitehouse.gov/the-press-office/2014/03/26/remarks-president-address-european-youth

http://www.washingtonpost.com/world/transcript-president-obama-gives-speech-addressing-europe-russia-on-march-26/2014/03/26/07ae80ae-b503-11e3-b899-20667de76985_story.html