PUTIN RUFT DAS MILITÄR ZUR ZURÜCKHALTUNG AUF

Alexander Botscharew

Viele Russen sind empört darüber, dass die russische Armee auf die Terroranschläge der Ukraine - wie    z. B. die Zerstörung der Krim-Brücke – nicht mit den gleichen brutalen Mitteln antwortet.

Darüber, wer das nicht zuläßt und warum erklärt der ehemalige Der ehemalige Berater des ersten Chefs der Donezker Volksrepublik, der Politstratege Alexander Kasakow

Putin ruft das Militär ständig zur Zurückhaltung auf. Und dazu, dass sie keine Bombenteppiche hinterlassen.

Währenddessen bedient sich die Ukraine der europäischen Strategie der 70 iger Jahre, die Wohnsiedlungen als Festungen zu benutzen….

Kasakow ist überzeugt, dass der Oberkommandierende der Russischen Streitkräfte maximal alles dafür tut, um die befreiten Gebiete in maximal heilem Zustand zu belassen.

- Putin ist ein Gegner von radikalem militärischem Vorgehen auf dem Gebiet der Ukraine

So gibt es Befehle Putins, Odessa und Lwow nicht zu bombardieren., weil es die Kulturschätze unseres Volkes sind.

Über Kiew spreche ich nicht. Das versteht sich von selbst.

Putin erklärte den Militärangehörigen - ihr wollt den Sieg ? Sehr gut, sucht euch schwierige Wege aus, wir müssen das nicht einfach machen, wie die Amerikaner, die Stadt bombardieren, wie z. B. Mosul, das sie seiner Zeit völlig zerstörten und dann in die völlig leere Stadt einmarschiert sind, in der 10 000 Tote herumlagen.

Einer der Militärangehörigen hatte nämlich diese Tehma angeschnitte und Putin antwortete:

„Wir kämpfen mit chirurgischen Mitteln und nicht mit dem Vorschlaghammer!“

Viele kritisieren natürlich unsere Militärhandlungen in der Ukraine. Wir würden zu langsam vorgehen. Und jetzt würden wir uns gar verteidigen.

Nun, das ist ein Blick von der Seite.

In Wirklichkeit kämpfen unsere Soldaten wirklich sehr gut.

Hier ein Interview mit dem Kiewer Politikwissenschaftler Yuriy Romanenko – Kapitän der 72. Brigade der Streitkräfte der Ukraine Sergey Alymov:

- Unser ganzer Krieg sieht ungefähr so ​​aus, damit jeder versteht, wer dorthin geht. Wir haben 10-15 Brigaden, alle Fallschirmjäger, Marinesoldaten, MTR, GUR sind mit ihnen verbunden, die wirklich kämpfen und die Leute wirklich zurücklassen.

 
Zum Beispiel unseren ganzen Krieg mit den Wagners – wir haben uns einfach dumm zurückgezogen. Wir zogen uns jeden Monat drei Kilometer von Klinovoye zurück. Wir wurden einfach rausgedrängt. In Klinovoe blieb kein einziges Wohngebäude übrig, nur Fundamente. 
 
Woran wirst du festhalten? Wir ziehen uns zurück, überqueren die Autobahn Bachmut-Gorlowka, dort liegt das Dorf Werschina. Dort beginnen Kämpfe – die ganze Geschichte ist die gleiche. Sie decken ab, „Grads“ fliegen, die Infanterie kämpft…..


https://absolute-rating.mirtesen.ru/blog/43592220237/Stalo-izvestno-kto-ne-razreshayet-sravnyat-podchistuyu-goroda-Uk?utm_referrer=mirtesen.ru

übers. B.Queck