Nordstream 2 Röhren kaputt gemacht > NATO-Partner entlarven sich selbst

"Polnischer Ex-Außenminister dankt den USA für die Sprengung von Nord Stream gezielte Sabotage"

Polnischer Ex-Außenminister dankt den USA für die Sprengung von Nord Stream Sabotage nur ein staatlicher Akteur käme infrage. Der polnische Ex-Außenminister Radosław Sikorski hat die Sprengung der Ostsee-Pipelines Nord Stream 1 und 2 auf seinem Twitter-Kanal kommentiert. "Es ist eine kleine Sache, aber sie macht glücklich", schrieb er und fügte in einem anderen Tweet hinzu: "Danke USA"

https://youtu.be/2HXUyF2BeZI

 

Auch HIER mal reingeschaut.

"NATO triumphiert: Anschlag auf Nordstream 2!"

Am Montag gab es einen plötzlichen Druckabfall in beiden Pipelines, Nord Stream 1 und Nord Stream 2. Nach der Entdeckung großer Lecks in der brandneuen Stahlummantelung geht mittlerweile selbst die Bundesregierung von einem Unterwasser-Anschlag auf die beiden wichtigsten Röhren aus, die Deutschland mit russischem Gas versorgen könnten. War es eine militärische Operation der Vereinigten Staaten? Die folgende Äußerung von US-Präsident Joe Biden bei einer Pressekonferenz ist verräterisch.

https://youtu.be/KDc6gpl20tg

Bei der Krise in der Ukraine geht es - um Deutschland. Von Mike Whitney

Dieser Artikel wurde ursprünglich auf Unz.com (Februar 11) auf Englisch veröffentlicht und generierte über 700.000 Klicks. Mike Whitney ist ein unabhängiger Journalist, der im US-Bundesstaat Washington lebt. Die Übersetzung stammt von Gloria.tv.

https://gloria.tv/share/gAwhZdpt8UYK4VqSx1mVovxCR

 

Lapidare Meldung: Tagesthemen 27.9.22: „..... bereits im Juni haben amerikanische GHD die Bundesregierung vor Angriffen auf Nordstream 2 gewarnt...“... Na bitte! Wieder ein Inside- Job?