Israel gemeinsame Truppen zusammen mit der ISIS ? Tel Aviv bombt Syrien das 6. Mal in 18 Monaten

B von  friendsofsyria

Der syrische Konflikt fährt fort, ein Stellvertreterkrieg zu sein, der verschiedene nationale ausländische Interessen gegeneinander ausspielt, einschließlich dem Iran gegen Israel Israel hat innerhalb von 18 Monaten 6 Luftangriffe auf Syrien gestartet…..

Dabei ist auch der Jihad Mughniyeh, der Sohn des früheren Hisbollah – Führers Imad Mughniyeh getötet worden….Lokale Medien berichten, dass ein Auto mit 6 Männern, die auf dem Weg von Libanon nach Syrien waren, von einem US-Israelischen Helicopter aus getötet wurden. Der Angriff geschah in Al Quneitra nahe der Golan-Höhen. Nach dem von der UNO erzwungenen Rückzug von den Golanhöhen durch die UN Resolution 497 im Jahre 1981 und der Stationierung von UN-Friedenstruppen und deren schließlicher Vertreibung durch die Jabhat al Nusra, bekamen die terroristischen Kämpfer strategische, finanzielle und militärische Hilfe von Israels IDF. Israel benutzte seine IDF Patriot Raketenbatterie, um der ISIS auf den Golan-Höhen  Luftunterstützung zuteil werden zu lassen…

Quelle: https://navigator.gmx.net/navigator/show?sid=478f9532fd710d5d2ea56ef8c97aeadceb2273118cfa1706d6f6d229b77f7f89fb4fcd8a0aa2c4e5e9c0ad249cb47911&tz=1#mail

In addition, according to Fars News Agency, also killed in the Israeli attack inside Syria was an Iranian Revolutionary Guard commander, Mohammad-Ali Allahdadi, who was fighting alongside Damascus’s anti-ISIS coalition.

continue reading

friendsofsyria  January 31, 2015