Atomwaffen

 

US-Atombomben mit präziser Durchschlagskraft i. d. NATO-Ländern ab März geplant

 

gekürzt und kommentiert von B. Queck

 

Ab März wollen die USA damit beginnen, vorerst in Italien, Deutschland, Belgien und den Niederlanden, Atombomben mit präziser Durchschlagskraft, sprich, die auch in der Lage sind unter der Erde zu explodieren, zu stationieren.

 

Damit verstoßen die NATO-Länder nicht nur gegen den Atomwaffensperrvertrag verstoßen, indem sie den USA erlauben, ihre Stützpunkte sowie ihre Piloten und Flugzeuge für den Einsatz von Atomwaffen zu nutzen. Damit wird Europa als vorderste Linie der wachsenden Konfrontation mit Russland einem noch größeren Risiko ausgesetzt sein. Voltairenet schreibt:

 

„2016 wurde in Rumänien ein neues US-Raketensystem installiert, und ein weiteres ähnliches System wird derzeit in Polen gebaut. Das gleiche Raketensystem ist auf vier Kriegsschiffen installiert, die von der US-Marine im spanischen Hafen Rota aus das Schwarze Meer und die Ostsee in der Nähe von Russland befahren. Die landgestützten Anlagen sind, wie die Schiffe, mit Lockheed Martin Mk41 Senkrechtstartern ausgestattet…

 

Letztere können auch mit einem Atomsprengkopf beladen werden. Da nicht überprüfen werden kann, welche Raketen tatsächlich in die an der Grenze zu Russland abgestellten Trägerraketen geladen werden, geht Moskau davon aus, dass es auch nukleare Angriffsraketen gibt"

 

Stoltenberg, der Russland „die höchst gefährliche Idee eines begrenzten Atomkonflikts“ zuschreibt, warnt er: „Alle Atomwaffen sind gefährlich, aber diejenigen, die die Schwelle für den Einsatz senken können, sind es besonders“. Genau das ist die Warnung US-amerikanischer Militär- und Wissenschaftsexperten vor den B61-12, die kurz davor stehen, in Europa eingesetzt zu werden: „Niedrigere, genauere Atomwaffen erhöhen die Versuchung, sie zu benutzen, sie sogar zuerst zu verwenden anstatt als Gegenschlag“.

 

Da nimmt der Minister den Mainstream-Journalisten am Arm, halt Du sie dumm, ich mach sie arm.

Wer das Böse ohne Widerspruch hinnimmt, arbeitet in Wirklichkeit mit ihm zusammen! „Unsere Generation wird nicht so sehr die Untaten böser Menschen zu beklagen haben als vielmehr das erschreckende Schweigen der guten.“

Martin Luther King

Quelle: https://www.voltairenet.org/article204152.html