Ukrainische Regierung : Es kämpfen keine russischen Truppen gegen uns. US- Sanktionen gegen Russland basieren auf

Falschaussagen

von  Eric Zuesse in: Global Research, am 31.01. 2015

unnamed

Der Top-General der Ukraine widerspricht den Behauptungen der Obama-Administration und seiner eigenen Regierung, es würden russische Truppen auf früherem, nun Territorium der“Seperatisten“, gegen die Truppen der ukrainischne Regierung kämpfen

Der Generalstab der Ukraine : Im Donbass gibt es keine russische Armee

Kiew hat festgestellt, dass es nur Nachrichten über Einzelpersonen aus Russland hat, die auf der Seite der Aufständischen kämpfen.

 

Kiew bemerkte, dass sie keine Fakten darüber hat, dass es in der Konfliktzone im Südosten der Ukraine irgendwelche regulären Einheiten der russischen Armee gäbe.

Ein heutiges Statement des Generals der Bewaffneten Kräfte der Ukraine, Viktor Muzhenko, wurde auf dem Kanal 5 TV veröffentlicht.

Er sagte: „Wir haben nur die Berichte darüber, dass nur Einzelpersonen und Kämpfer der Russischen Armee Teil der illegalen bewaffneten Gruppen sind.

Ich will damit sagen, dass die derzeitige ukrainische Armee nicht mit regulären Einheiten der russischen Armee kämpft.“

Quelle: http://www.globalresearch.ca/ukrainian-government-no-russian-troops-are-fighting-against-us-sanctions-against-russia-based-on-falshoods/5428523

Übersetzt aus dem Englischen: Brigitte Queck

 

http://www.globalresearch.ca/wp-content/uploads/2015/01/Screen-Shot-2015-01-30-at-8.40.26-AM.png

Quelle: http://www.globalresearch.ca/ukrainian-government-no-russian-troops-are-fighting-against-us-sanctions-against-russia-based-on-falshoods/5428523