Wie die Wirtschaft die Politik und Militärpolitik von kapitalistischen

Staaten beeinflusst

von Michael Winkler

25. Juli 2014 - 1 US-Dollar = 1,453 Deutsche Mark - Gold: 1.873,59 DM - Rohöl: 148,58 DM 1 Dollar 1913 = 62,40 heutige Dollar - 1 Goldmark 1913 = 11,02 Euro

Die Putschisten-Regierung in Kiew ist zurückgetreten. Sie hat schließlich eine einzigartige Bilanz vorgelegt: Scharfschützen auf dem Maidan, das Massaker in Odessa, einen Bürgerkrieg entfesselt... Aber sie hat nicht nur die eigene Bevölkerung abgeschlachtet, sie hat auch die Krim verloren und eine Passagiermaschine vom Himmel geholt. "Der Westen", die zerstörerische "Weltgemeinschaft" unter Führung angelsächsischer Militärs und jüdischer Banken, hat diese Verbrechen finanziert. Für die Begleichung der Gasrechnung hingegen war kein Geld übrig. Jetzt sollen Wahlen abgehalten werden, um der nächsten Regierung einen demokratischen Anstrich zu geben.

Über Mali ist eine algerische Maschine abgestürzt. Der CIA hat Beweise, insbesondere Satelliten-Aufnahmen, daß russische Seperatisten daran schuld sind. Deshalb müssen unbedingt weitere Sanktionen gegen Rußland verhängt werden. Das deutsche GEZ-Bezahlfernsehen wirft russischen Seperatisten vor, den Bürgerkrieg in die Innenstadt der Millionenstadt Donezk getragen zu haben. Ja, ja, das ist wirklich bösartig von denen, sich vor ihren eigenen Haustüren gegen amerikanische "Söldner" und ukrainische Putschisten zu verteidigen. Diese Truppen sind die Invasoren, die Angreifer, die Aggressoren. Jene, welche in den qualitätsfreien Medien als die Bösen dargestellt werden, tun das, was man von anständigen Menschen erwarten darf: sie verteidigen ihre Heimat, ihre Familien.

Das Kalifat, der Islamische Staat, hat die Gleichberechtigung von Mann und Frau auf eine neue Ebene gehoben: Da bekanntlich alle Muselmannen genitalverstümmelt, sprich beschnitten sind, sollen nun in ihrem Einflußbereich alle Muselfrauen zwischen 11 und 46 Jahren beschnitten werden. Lernen wir daraus für die germanistanische Zukunft, denn wie unsere Bundespräsidenten so überzeugend sagen: der Islam gehört zu Merkeldeutschland. Wobei die meisten unserer Führungsfrauen dieses kleine Opfer nur aus Solidarität auf sich nehmen müßten, denn sie sind eindeutig zu alt. Nicht nur nach ihrem Aussehen, sondern auch nach ihrem Geburtsdatum.

Frankreichs Juden fliehen vor dem ständig anwachsenden Philosemitismus nach Israel. Es sind einfach zu viele Semiten in Frankreich, als daß Juden dort noch in Ruhe und Frieden leben könnten. Im unheiligen Land gibt es zwar auch judenfeindliche Semiten, doch dort sind sie eindeutig in der Minderheit. Ganz davon abgesehen, darf man dort auf Judenfeinde schießen, was in Frankreich nur unter Notwehrbedingungen erlaubt ist.