In Charkov wurde ein weiteres Lenin-Denkmal gestürzt

Über das  “Gewissen” deutscher Medienverantwortlicher

vom 30.9.2014

In Kharkov haben Faschisten die Leninstatue gestürzt, darüber gab es auch einen Faschisten-Livestream.

Die Nazi-Sprechchöre des Mobs unverkennbar. Die Ukrainer jubeln den “internationalen” Hooligan- Faschisten zu!:

Ohne Worte, ich distanziere mich von der geballten Ansammlung von Ultranationalisten, Hooligans und Faschisten.

Zur Dokumentation :  maidantranslations.com/2014/01/28/ultras-von-ganz-europa-reagieren-auf-die-entwicklungen-in-der-ukraine/

Am nächsten Tag haben Kharkover Bürger dort Blumen niedergelegt und versucht den Sockel von Nazi-Runen wie der SS-Wolfsangel  und anderen Faschistenbekenntnissen zu reinigen.

Faschisten! - Rufende Menschenmenge in Charkow:

Zur Dokumentation, das Symbol der Neonazis der “National-Garden” und faschistoiden Hooligans, sie haben ihre “Unterschrift” hinterlassen. Ich distanziere mich ausdrücklich von diesen NAZI-Banden und deren Faschismus-Symbolen.

 

Hier die beiden Videos  zum Geschehen in Charkov :

http://www.ustream.tv/rhttp://www.ustream.tv/recorded/53292248

http://www.ustream.tv/recorded/53293109ecorded/53293109

Dokumentation Faschisten

 

 

Dies hat den NEOfaschisten, den Bandera-Nazis und Hooligans nicht gefallen.
Die hochgelobten “Euromaidaner” der Grünen-Böll-Stifungs- Kriegspartei sind wiedergekommen:  

Bei FB nennen sie es so:

“Kharkiv ultras dispersed supporters of separatism”

Nachtrag: http://rt.com/news/191772-lenin-monument-violence-kharkov/

Bei der Ukraine hat die Tagesschau Verbrechen entdeckt, natürlich nicht von unabhängiger Seite bestätigt. Hätte die TS recherchiert, dann hätten sie die OSZE-Mitarbeiter bei den Gräbern sehen müssen. Die Videos zu finden ist nun wirklich nicht schwer. Die Propaganda auf dem Rücken der Opfer , für NEOfaschisten geht weiter. Hauptsache man kann Moskau Eins reinwürgen.
Warum beschreibt die TS die Leichenfunde nicht, vielleicht weil einige der Toten Fesseln trugen. Wenn dies nur PR war, es müßte sich doch überprüfen lassen.? Warum wird das vertuscht?! Wo sind die Journalisten in der Ostukraine die “Nach besten Wissen und Gewissen recherchieren”?!

Warum sitzen sie in Moskau und sind nicht auf dem Weg vor Ort zu recherchieren und zu überprüfen was Sache ist. Stattdessen der Standard-Baustein, es gäbe keine unabhängigen Bestätigungen. Geben damit die Bezahljournalisten zu, dass sie nicht unabhängig sind?

http://de.ria.ru/politics/20140930/269676686.html

Screenshot TS “Bernd Musch-Borowska”:

Sitzen in Moskau
http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-russland-strafverfahren-voelkermord-101.html

 

Was soll man zu dieser Journallie noch sagen?:

Ein stümperhafter Reinwaschungsversuch:

Da wird einem schlecht. Ich weiß noch wie die NAZI-Fahnen in der Tagesschau wehten vom Kiewer Euromaidan. So blind kann man einfach nicht gewesen sein….

blog.tagesschau.de/2014/09/29/zwischenbilanz-der-ukraine-konflikt-in-der-tagesschau/#more-13405
Nach besten Gewissen,da zeigt sich wie wenig sie davon doch haben…

 

Zitatquelle  Dr. Kai Gniffke  29. September 2014   23:57  blog.tagesschau :


” Wir haben stets nach bestem Wissen und Gewissen sowie sorgfältiger Recherche berichtet. Es gibt keinen Grund, sich für Fehler zu entschuldigen oder in der Berichterstattung nun gar “gegenzusteuern”…

Na immerhin wollen sie nun prüfen ob sie im richtigen Bett liegen…Nach Objetivität oder Besserung klingt das jedoch nicht.

Zitat:” Wir werden immer die Genauigkeit und Trennschärfe unser Terminologie prüfen. Vor allem aber haben wir uns heute eines vorgenommen: Wir werden auch künftig Kritik nicht einfach an uns abtropfen lassen, sondern uns immer wieder prüfen, ob wir richtig liegen.”

Gute Besserung!

Wo bleibt die Wahrheit über die Tagesschaurebellen gegen Syrien?! Wo ist die Aufarbeitung der Lügen gegen Libyen!

 

 

Ein Video von den Faschisten auf dem Donetsker-Flughafen. Wie alt?  Das sind die die wahllos Granaten und Raketen mitten nach Donetsk geschossen haben, und rücksichtslos Zivilisten umbrachten. Sie haben viele Menschen entführt und auf den Donetsker Flughafen gebracht. Wieviele Massengräber wird man dort finden?

Wollen sie nun Mitleid?

http://urs1798.wordpress.com/2014/08/15/den-zweiten-weltkrieg-hat-die-alte-dame-uberlebt-den-neuen-feldzug-gegen-den-osten-nicht-ukraine-donbass/

Ernsthafte Operation zur Befreiung des Donezker Flughafens

29. September 2014

Wo bleibt die Berichterstattung über den “Wahlkampf” des Faschisten Oleg Liashko mit seinem SNA-Handlanger Igor Mosisychuk und Andreij Belezky! Hat dieser Faschisten -Führer der Azow-Brigaden nicht bei den Farce-Präsidentschaftswahlen 8,47 Prozent der Stimmen auf sich verbuchen können? Warum wird vor dieser Gefahr nicht gewarnt!

Neonazi Igor nun mit kurzgeschorenen Haaren und kurzem Bart. Auch der SNA-Nazi Andreij Belcky (Beletzky) im Video zu sehen. Kürzlich haben sie erst das Grab ihres Helden “Saschko der Weiße” besucht…

Schaut euch diese Neonazis an, keiner setzt ihnen etwas entgegen! Reihenweise landen Politiker und andere gewaltsam in Müllcontainern. Die Polizei schreitet nicht ein bei dieser Faschistenwillkür im Westen der EU-Kraine.

Das sind NAZIS

Sehenswert:

“Novorossiya News #3 – Ukraine Abandons its Dead Soldiers”

—————

Die Faschisten vom Rechten Sektor mit ihrem Führer Dimitro Jarosch sind weiterhin unterwegs. Hervorragend ausgestattet mit gepanzerten Fahrzeugen und schwerer Artillerie. Die youtube-Kanaluserin eine der “glaubwürdigen”Kiewer-Euromaidan-Propagandistinnen, schon lange mit dem Rechten Sektor unterwegs. Videos werden meist undatiert und um Tage, wenn nicht Wochen verzögert veröffentlicht.

Ein Beispiel: Jarosch, Rechter Sektor Embleme, Leibgarde…

http://www.youtube.com/watch?v=MlNJYGRymfY

Hier bei Donetsk:

Оптимісти на передовій під Донецьком. ЗСУ, Правий сектор, “Дніпро””

Hier mit deutschen Hoheitsabzeichen an den Ärmeln. hat nicht unsere “liebe” Bundesregierung Uniformen und  andere “nicht-tödliche” Hilfsmittel an die Ukraine geliefert mit ihren vielen Faschisten-Battalionen.

——————–

Wow, die Tagesschau hat nun die Neonazi-Verbände entdeckt welche sich laut TS schon im Mai gegründet haben sollen. Und in Kiew auf dem Euromaidan waren sie auch schon dabei, die Rechtsextremen? Hat das aber lange gedauert bevor unsere objektiven Medien nun Stück für Stück damit herausrücken. Ob die vorher blinden Journalisten nun ihre Preis zurückgeben werden? Sie haben ja fast schon Faschisten-Leugnung betrieben! Und erst die Kommentare bei der Tagesschau, wie haben die einschlägigen Trolle dort doch die Neonazis schöngeschrieben und hochleben lassen. Als ich auf die Faschisten aufmerksam machte, ebenso wie auf die Verbrechen der Tagesschau-Rebellen in Syrien, da wurde mein Kommentar-Zugang nach mehr als drei Jahren gesperrt.

http://urs1798.wordpress.com/2014/09/04/mariupol-und-die-marchenerzahler-das-azow-battalion-in-der-tagesschau/

Die neuste Entdeckung von Faschisten strotzt dennoch vor Propaganda, Amnesty International ist genauso glaubwürdig wie die von ihnen propagierte Brutkasten-Lüge gegen den Irak, die Lüge von Mercenaries gegen Libyen, die Mär von den Schabihas gegen Syrien! Und die “berüchtigten” Berkuts, wurden die nicht in Kooperation mit der deutschen Polizei ausgebildet???

Schön, nun steht da doch wirklich statt friedlichen Demonstranten,” wochenlange schwere Auseinandersetzungen”! War das nicht russische Propaganda, Verschwörungstherorien der Putinversteher,…??? Waren die Demonstrationen, der “Aufstand” nun doch nicht so friedlich wie wochenlang behauptet wurde, natürlich nach bestem Gewissen und ausführlicher Recherche der Presstituierten….

Auch vermisse ich die Erwähnung der internationalen Hooligans und Rechtsextremisten in den Reihen der Neonazi-Battalione. Die Rechter-Sektor-Faschisten sind Söldner, Oligarchen-Privat-Armeen. Da ist es naheliegend dass sie auch schon für den blutigen Putsch gegen die gewählte ukrainische Regierung finanziert wurden.

http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-bataillone-101.html

Wie wäre es mit weiterer Berichterstattung! Wo doch der Rechte Sektor gerade bei der TS so gut weggekommen ist:

Odessa: http://rt.com/news/191968-ukraine-politician-beaten-crowd/

Und die Faschistinnen mit dabei.

Im Krankenhaus:

Auch hier die Gesetzlosigkeit in Odessa. Die Sturmtruppen vom Rechter Sektor:

OdessaRS Sturmtruppen

Translator:” Odessa. “Right Sektor” reinigt die Stadt von Drogenhändlern”

Одесса.”Правый сектор” очищает город от наркоторговцев

Die Faschisten-Junta beschießt weiterhin wahllos Donetsk mit Granaten, meist vom Flughafen aus:

Die Kämpfe um den Donetsker Flughafen. Die Antifaschisten versuchen ihn zu erobern damit der Beschuss auf Donetsk aufhört. Viele Tote auf allen Seiten. Mindestens zwei tage alte Videos

“Peremyrye.” Sturm Donetsk Flughafen. 1 Teil. Ukraine.

“Peremyrye.” Sturm Donetsk Flughafen. 2 Teil. Ukraine.

Mit Osze

LIVE: Skyline über Flughafen Donezk

Wann kommen die Wahrheiten über die FSA-Todesschwadrone gegen Syrien! Ich warte seit mehr als dreieinhalb Jahren auf Wahrheiten! Wann entdecken die zwangsbezahlten Lohnschreiber wenigstens einen kleinen Teil ihres Gewissens!

wird ergänzt