Ostukraine: Wilde Tiere aus der Zone der ATO

Bericht vom 18.6.2015

Звери из зоны АТО (((


Am 15. Juni 2015 hat man sich in Chortizki- Gebiet von Saporoschje von der toten Anastasia Bobkowa verabschiedet, die vor 24 Stunden verschwunden war.

Das 8-jährige Mädchen wurde Opfer eines schrecklichen Mordes.

Darüber schweigen aus irgendeinem Grunde die führenden ukrainischen Medien. Nur die Zeitung „Segodnja“ schrieb unter Verweis auf die Internet-Ausgabe von „Wsja wlast“, dass die 8-jährige Nastja Bobkowa, welche von der ganzen Stadt gesucht worden war, tot aufgefunden wurde.

Der Verdächtige war aus d. sogenannten ATO-Zone zurückgekehrt ( als Soldat der ukrainischen Armee ! d. Übersetzer )

Das Mädchen wurde ohne Kleidung gefunden.

Im Auto des Festgenommenen wurden die Sandalen und Jacke des Mädchens entdeckt.

Die Stadtoberen verstecken sorgfältig den Täter.

Den Tatverdächtigen des Verbrechens fanden Vertreter der Selbstverteidigung und des Choritzker Bataillons. Die Staatsanwaltschaft des Gebietes eröffnete eine Untersuchung wegen bewusster Tötung von Nastia Bobkowa durch den 34-jährigen Einwohner von Saporoschje…..

Звери из зоны АТО (((



Звери из зоны АТО (((



Auf ihren letztem Weg wurde sie von Hunderten von Menschen begleitet….Auf dem bleichen Gesicht des Mädchens, das im mit Blumen bedecktem Grab lag, waren Hautabschürfungen und Spuren von Schlägen zu sehen.

 

 

Звери из зоны АТО (((




Wie die Nachbarn der Familie erzählten, sind die Eltern von Nastia Ärzte, die in Kiew gearbeitet haben und in den Ort kamen, um Urlaub zu machen.

Heute beerdigten sie ihr einziges Kind.

 

 

Звери из зоны АТО (((



Am 11. Uni hatte sich die Mutter der 8-jährigen Anastasia Bobkowa an die Miliz gewandt

und ihr über das Verschwinden ihres Kindes berichtet.

Sie teile mit, dass das Mädchen im Park spazieren gegangen ist und nicht nach Hause zurückkehrte. Nastia wurde von der ganzen Stadt gesucht und es wurden überall in Saporoschje Suchmeldungen ausgehängt.

Diese Information verbreitete sich schnell über das Internet…

In der Nacht

vom Freitag zum Sonnabend wurde der Entschluss gefasst, im Choritzker Gebiet zu suchen.

An der Suche beteiligten sich mehr als 500 Personen….

 

Die Information über ein weißes Auto des Verdächtigen erhielten sie über eine Beobachtungskamera neben dem Park, in dem das  Mädchen verschwunden war.

 

Es wurde bekannt, dass der 34-jährige Mann aus Saporosch stammt und Frau und Kind hat…

Olga Bogomoletz, die Beraterin des ukrainischen Präsidenten erklärte, dass nach Mitteilung des psychatrischen Dienstes des Verteidigungsministeriums seit Beginn der militärischen Operation viele psychisch Kranke nunmehr in psychatrischer Behandlung sind.

Von 55 00 Soldaten wurden 35 % psychatrisch behandelt, 800 von ihnen hatten posttraumatische Stressyndrome, als sie aus der Zone der ATO zurückkehrten und mussten ebenfalls psychatrisch behandelt werden.

Звери из зоны АТО (((Und sie führen „Krieg“ in IHREM Land, wie in einem okkupiertem Territorium und haben sich wie Faschisten aufgeführt !

 

Quelle : http://rossijane.mirtesen.ru/blog/43833525889/Zveri-iz-zonyi-ATO-%28%28%28?utm_campaign=transit&utm_source=main&utm_medium=page_0&domain=mirtesen.ru&paid=1&pad=1

Übersetzung: Brigitte Queck