Ukraine: Meinungen zum Abschuss des malaysischen Flugzeugs

 

BBC: Einheimische versichern uns, dass sie kurz vor dem Absturz kampfjets am Himmel gesehen haben, die die Boeing abschiessen hätten können.
"Und in der Nähe flog noch ein Kampfjet, alle haben das gesehen."

 

Nach der Veröffentlichung dieser Reportage durch den russischsprachigen BBC-Korrespondenten, wurde sie kurz darauf von der Leitung der BBC vom Internetportal des Senders wieder entfernt. BBC versucht dieses Video auch von allen anderen Webseiten zu löschen, weil der Inhalt der Reportage wohl nicht zu der offiziellen Version des Boeing Absturzes der USA passt. Viele der befragten Augenzeugen haben nämlich zwei ukrainische Kampfjets zum Zeitpunkt des Absturzes am Himmel gesehen. Den Kampfjet, der auf der gleichen Höhe mit dem Boeing flog, hat auch das russische Flugkontrollzentrum registriert. Diese Daten der Radarüberwachung, sowohl die Satelliten-Bilder des russischen Militärs wurden am 21.07.2014 der internationalen Presse präsentiert. Dem nach, befand sich zumindest ein ukrainischer Jet auf der gleichen Höhe wie der Boeing, und in 3,5 bis 5 km von Boeing entfernt. Er flog eine Zeit lang direkt in der Flugroute welche nur die Passagierflugzeuge nutzen. Außerdem hat Russland die erhöhte Aktivität der ukrainischen Luftabwehrsystemen des Typs BUK am Tag der Tragödie im Osten der Ukraine registriert. Warum die Ukraine 2 Tagen vor dem Unglück ihre Flugabwehrwaffen in die umkämpfte Region stationiert hat, darauf wollen die Ukrainer nicht antworten. Bekannt ist jedoch, dass die Aufständischen im Südosten des Landes keine Flugzeuge besitzen.

Quellen:

 

http://youtu.be/KdSH_ajncuA?t=22s

http://cooptv.wordpress.com/2014/07/31/bbc-russ-sprachdienst-und-in-der-nahe-flog-noch-ein-kampfjet-alle-haben-das-gesehen/

#MH17 wurde mit Maschinengewehr beschossen – CBS Canada TV

Sehr schweres Maschinengewehrfeuer Bociurkiw, OSZE-Ermittler bestätigt hier Einschüsse an der Aussenhaut von Flug MH17 der Malaysian Airlines. Im Interview mit dem ersten kanadischen Fernsehkanal spricht er von Maschinengewehrkugeln. Dafür sprechen auch die Aufnahmen. 30mm-Geschosse vom Boden abgeschossen erreichen kein in 10 km Höhe fliegendes Flugzeug. Es muss ein Kampfjet gewesen sein.

http://youtu.be/WIoH0Ep6XkUv

#Mh17 wurde mit Maschinengewehr beschossen - CBS Canada TV ll #Ukraine


Achtung, Achtung hier ist der vom Mainstream versteckte Beweis: M. Bociurkiw, einer der ersten OSZE-Ermittler am Wrack, bestätigt Einschüsse an der Aussenhaut von #MH17 Er spricht von Maschinengewehrkugeln. Dafür spricht auch die Aufnahme. Das kann nur ein Kampfjet. 30mm-Geschosse vom Boden erreichen keine 10 km

http://youtu.be/WIoH0Ep6XkU

original english
http://youtu.be/fNMj-M-GDl0?t=5m56s

Antworten

bonntv

vor 23 Stunden

Außenhandel der Russischen Föderation Platz 1 Niederlande 2010 - 44,0 Mrd Euro 2011 - 49,3  und 2012  1. halbjahr 32,8 ..Quelle: Pdf.. http://www.germania.diplo.de/contentblob/3693070/Daten/2734472/2012sommer.pdf

Verfassung1871 . über Google+

vor 12 Stunden

Ukraine: OSZE Ermittler - MH17 Einschüsse von Maschinengewehrkugeln
Achtung, Achtung hier ist der vom Mainstream versteckte Beweis: M. Bociurkiw, einer der ersten OSZE-Ermittler am Wrack, bestätigt Einschüsse an der Aussenhaut von #MH17 Er spricht von Maschinengewehrkugeln. Dafür spricht auch die Aufnahme. Das kann nur ein Kampfjet. 30mm-Geschosse vom Boden erreichen keine 10 km

Antworten

bonntv

vor 1 Tag

Auffällig ist auch, dass bei keinem der bisher gezeigten Videos ein Kondensstreifen der auch nach Abschuss des Flugkörpers noch lange Zeit sichtbar bleibt, zu sehen ist..Fazit: SU-25 Luft-Luft Geschoss, Alternativ 30 mm Bordkanone..

Míngchēng Xìngshì

vor 4 Stunden

BukM1 verwendet HE-Gefechtsköpfe, also gibt es da kein Schrapnell. Wenn diese Löcher vom Schrapnell stammen sollten, dann deutet das eher auf eine Luft-Luft Rakete. Eine R-60M z.B.