Greuliches aus der Ukraine

https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-prn2/t5/211403_100002833008225_1978907615_q.jpg

Frank Hagen hat Unterstützt Günter Grass - Was gesagt werden muss Statusmeldung geteilt.

https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-ash3/t5/s32x32/41605_419059861454074_584776020_q.jpg

Unterstützt Günter Grass - Was gesagt werden muss

Wenn das stimmt, dann werden wir in unseren Medien nicht nur manipuliert, sondern nach Strich und Faden vearscht:

Ein paar Nachrichtenschnipsel, die ein ganz anderes Licht auf die Geschehnisse in der Ukraine werfen als in unseren Medien - von einer fb-Freundin, welche die Nachrichten auf ukrainisch und russisch versteht:

"Die Beschlüsse des ukrainischen Parlamentes sind ungültig! Für die Abstimmungen werden die gewaltsam entnommenen Abstimmungskarten/Parlamentarierausweise genutzt von Abgeordneten, die gar nicht im Saal anwesend sind. Einige der Abgeordneten, die Maidaner Proteste nicht unterstützen, werden gefangen gehalten, einige wurden vor dem Parlamentsgebäude angegriffen, geschlagen und mußten fliehen. Viele werden zum Verlassen des Landes gedrängt, ihnen wird mit Verhaftungen gedroht. Der Sprecher der Verhovnaya Rada Rybnik wurde geschlagen und zum Rücktritt gezwungen, er wurde verfolgt und mußte fliehen. In Verhovnaya Rada sitzt die nationalistische Minderheit, die Maidaner Unruhen organisiert hat. Es ist Machtergreifung, die von unseren Medien und Politiker unterstützt wird und teilweise mitfinanziert."

"Die Rede von Yanukowitsch wurde mehrmals gesendet, auf Ukrainisch bzw Russisch. Ja, ich verstehe beides. Mein erster Kommentar bezieht sich auf Aussagen von ukrainischen Abgeordneten Oleg Tsarov, ukrainischen Politiker und anderen Abgeordneten. Mittlerweile erreichten die Berichte über Überfälle auf Büros von Kom.Partei und Partei der Regionen auch den deutschsprachigen Raum. Der Bürgermeister von Kiew wurde z.B. gezwungen aus der Partei der Regionen (Regierungspartei) auszutreten indem Maidaner-Truppe sein Kind als Geisel genommen hat. Es ist ein Skandal, wie verzerrt die Nachrichten hier von unseren Medien uns dargeboten werden. Wer Kontakte zum Geschehensland hat und der Sprache mächtig ist, fühlt sich sowas von angea... von Massenmedien! Ist zwar nicht neu, aber immer wieder bestürzend!"

"Die kommunistische Fraktion soll im Gebäude des ukrainischen Parlaments gefangen gehalten werden, ihre Abgeordneten-Ausweise, die zugleich auch Abstimmungskarten sind, wurden heute und werden weiterhin für die Abstimmungen zugunsten der neuen Machthaber mißbraucht. Über den Schicksal der Abgeordneten aus der kommunistischen Partei, wie auch aus der Partei der Regionen gibt es keine Informationen."

"Abschußliste" des "Demokratischen Alianz" der Ukraine. Da darf/soll/kann man all diejenigen melden, die sich irgendwie der Maidaner "Bewegung" in den Weg gestellt haben, sei denn als Abgeordneter, Polizist oder eiinfach Unterstützer der Antimaidaner Proteste. Sogar für Information-Weitergabe oder eine unsittliche Geste deren Journalisten gegenüber. Na dann, Hexenjagd eröffnet. Betrieben wird diese Seite von einem Ukrainer, der in Istrael lebt, finanziert aus "Spenden" von wen auch immer.
http://skoty.info

Frank.hagen@wibizu.de