Ukraine - Donetzk, 21.07.2014

Unsere Medien schreiben “offenbar”….sie berufen sich auf die rechtsextreme Kiewer Junta obwohl genug Journalisten vor  Ort waren.

Kein schwerer Beschuss? Es hat ganze Bäume zerfetzt!

“21.07. 2014 beschossen Donezk ukrainischer Truppen das Gebiet am Bahnhof in Donezk.“

Panik und Flucht, zivile Tote.

“07.21.14 Ukraine, Donetzk. After art fire near the train station” 

Flughafen Donetzk:

“Novorossia Intelligenz Miliz unter dem Flughafen Donetzk 21. Juli 2014″

Каратели начали обстрел Дзержинска / Fascist Ukrainian army began shelling of Dzerzhinsk

Dzerzhinsk Morgen Beschuss der Stadt 2014.07.21

Novorossia DNR Dzerzhinsk Straßenkämpfe 21.07.1014

Zivilisten unterwegs.

“Region Donetsk Dzerzhinsk von Terroristen “‘gefangen‘ genommen”

Von einer Neonazi-FB-Seite: ” Наші герої перед будинком спаленого ворогом ісполкомом Дзержинська”.

“Unsere Helden haben das Verwaltungsgebäude der Feinde in Dzerzhinsk verbrannt.”

scontent-b-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t1.0-9/q71/s720x720/10440717_591705750945507_5504160035547580931_n.jpg

scontent-a-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t1.0-9/q71/s720x720/10522725_591705820945500_3699974664692698598_n.jpg

DNR.Donetzk. Zivilisten plötzlich “Separatisten” 2014.07.21

In Donezk brennt das Werk “Tochmash”

DNR.Gorit Werk “Tochmash” nach der Nazi-Bombardement. 2014.07.21

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=625833474191509&set=pcb.625845254190331&type=1&theater

Kiew: wer die Junta kritisiert, muss um seine Gesundheit fürchten:

Auch Gefangene werden geschlagen und drangsaliert von den NAZIS der National-Garden.

https://www.facebook.com/olga.katsaros

Und der Niederländer, was für ein Heuchler, auch er benutzt die vielen Opfer um die verlogene  Propaganda widerzukäuen!

Viele seiner Phrasen standen zuvor bereits auch NEOnazi-FB-Seiten. Er hat sie wiederholt, als wenn er dort abgeschrieben hätte.

http://www.tagesschau.de/ausland/timmermans-un-sicherheitsrat-100.html

Über den Faschisten Beletsky, welcher nun eine Auszeichnung bekommen haben soll, gibt es folgendes zu wissen:…”

Еще в прошлом году 34-летний харьковчанин Андрей Билецкий сидел в СИЗО по подозрению в покушении на

убийство и экстремизме. Освободили его сразу после краха прежней власти….”

Quelle life.obozrevatel.com/boiling/46025-10-ukrainskih-geroev-kotoryie-stali-legendami-ato.htm

“Der 34 jährige Andreij Belecky aus “Charkov”, welcher im Gefängnis saß wegen des Verdachts des versuchte

Mordes und Extremismus, wurde sofort nach dem Zusammenbruch der früheren Regierung freigelassen.”

Es geht um die “Vasylkiv terrorists”, Faschisten und “White pride”-Anhänger, Neonazis, welche einen Bombenanschlag auf

einen Markt verübt haben sollen. Er ist nun der Kommandeur der Asov-Battalione, der Kiewer Nationalgarden

zusammen mit seinem Kumpel Igor Mosiychuk, lupenreine EU-Demokraten…

Inzwischen wurde die “wikipedia” von dem Bombenanschlag auf den Markt gesäubert, nur noch die Geschichte von der

Lenin-Statue ist zu finden. Wer googelt findet mehr. Vielleicht noch bei Igors Wiki-Eintrag zu finden.

Ein Politiker der Swoboda, “Олександр Аронець”, bezeichnet die freigelassenen Attentäter, und

“Wotan-Jugend-SNA-Kameraden” als  “unsere Waffenbrüder”.