Terroranschlag in Deutschland Weihnachten 2016

im Zusammenspiel mit Geheimdiensten geplant und durchgeführt ?

Privat Detektiv untersucht Berliner Weihnachtsmarkt nach

"LKW- Anschlag”

Besser als jeder Polizeibericht! Ein Rundgang und Eindruck vor Ort
Bitte verbreiten!

https://www.youtube.com/watch?v=n-_KNfQcM3k

Freunde,

 

mir fehlen die Worte! Wer kann mir meine Sprache zurückgeben? Die "Gedenkstellen", eine perfekte Inszenierung, das ist offensichtlich!

 

Wenn jemand diese Mail für so unglaublich hält, dass er geneigt ist, sie sofort zu verwerfen, ich kann das zwar verstehen, denn das war auch mein erster Reflex

Aber, an der Sache ändert das nichts. Sie erfordet in der Tat eine andere Aufklärung als die von BILD, STERN & Co...

 

Was bleibt sind Fragen!

 

Diese Mail (weiter unten) erreichte mich heute morgen. Diese Sache muss  in die breite Öffentlichkeit und ein Untersuchungsausschuss im Bundestag dazu muss her!

Gruss,

Jan Lenkait

Michael Helmvor 2 Wochen

Mich machen einige Live-Clips und Photos stutzig, die Witze machende Polizisten, Feuerwehrleute und Sanitäter zeigen. Das ist das typische Verhalten von Laien-Darstellern bei Übungen. Ich war bei dem Zugunglück im Februar bei Bad Aibling. Da war eine andere Stimmung. Von den anderen Widersprüchen ganz zu schweigen. U.a. ein herumgehendes Scriptgirl mit Clipboard wie am Set. Ich sage mal so: Gute Nachrichten zu Weihnachten. Es ist nichts passiert.

Weihnachtsmarkt-Theater § LKW-Anschlagsschwindel:“Tatort-Vorbereitungen“

https://www.youtube.com/watch?v=jP845jSAXCQ

LKW-Terror in Berlin-Die Wahrheit über die Lügen-Medien Wishnewski

Berlin- Anschlag Wahrheit oder Lüge