Die Russen zeigten Obama die rote Linie !!

Obama zögert noch, weil die Russen eine F-22-Maschine und 4 Tomahawk abgeschossen haben.

Am 1. September im TV-Sender "Al Manar" hat ein Militärexperte in einem Interview die Motive des verspäteten Einsatzes in Syrien vom US-Präsident Obama bestätigt, die vermutlich nicht die Erwartung zu einem Votum des Kongresses waren.

Der Grund: zwischen dem 30. und 31. August, hatte Syrien einen US-Kampfbomber F-22-Raptor und vier Marschflugkörper des Typs "Tomahawk" zerstört.

Der F-22-Raptor ist weltweit der am höchsten entwickelte Kampfbomber. Da er so „perfekt“ ist, galt er als unschlagbar.

Die Amerikaner waren dermaßen geschockt, dass ein so professionelles Flugzeug und vier Marschflugkörper abgefangen wurden.

Das US-Militärflugzeug zerschmetterte nahe der Jordanischen Grenze, die Marschflugkörper landeten im Meer. Die Tageszeitung "Los Angeles Times" schrieb vom Abschuss eines F-22-Raptor.

Die Tageszeitung hat auch darüber berichtet, dass am 30. August Syrien mit der russischen Anti-Marschflugkörper-Maschine "Kevlar-1" vier Mittelstreckenraketen abgeschossen hätten.

Es sind die ersten russischen Abwehr-Flugzeuge, die amerikanische Mittelstreckenraketen zerstört haben.

Der Tageszeitung nach sind das die Gründe des Zögerns eines Angriffs auf Syrien. Dieselbe Nachricht wurde auch von der "Oklahoma Post" gemeldet.

Der Militärexperte John Reed Blu sagte, dass Syrien nicht nur die S-300 (Abwehrwaffen), sondern auch die S-400 zur Verfügung hat.

Das Ereignis wurde auch von Bewohnern der Stadt Homs bestätigt.

 

traduzione serbo-italiano google/Angelo Iervolino

Angelo Iervolino - Le notizie di Angelo Iervolino