Sanktionen gegen Russland durch Obama und Merkel mit Hintergedanken

MH 17-Flug: Die Passagiermaschine flog auf einem anderen Kurs

von Mark Ben-Nayim

Гибель Боинга - Pictures Break - Terra Incognita. Сайт Рэдрика

Alle Passagiere des Fluges  MH 17 von Amsterdam-Kuala Lumpur flogen am 17.Juli 2014 aus Amsterdam 17 MINUTEN  SPÄTER NACH DEM ABSCHUSS DES FLUGZEUGES ÜBER DEM DONBASS LOS und gelangten mit einiger Verspätung wohlbehalten auf dem Flugplatz in Kuala –Lumpur an.

Darüber hat eine Quelle des Sicherheitsdienstes der Ukraine dem Advokaten Mark Ben-Naym berichtet:

„Am 17. Juli flogen von Amsterdam mit 17 Minuten Unterschied 2 gleiche Boeings 777/200 ab.

DAS ERSTE IMITIERTE DEN FLUG MH-17, ABER NICHT EIN PASSAGIER,DER FÜR DEN FLUG REGISTRIERT WAR, BEFAND SICH IN DIESEM FLUGZEUG !!

Alle Passagiere, die für diesen Flug registriert waren, waren zum Umsteigen aufgefordert worden und flogen mit der Boeing 777/ 200 weiter. Das Flugzeug, das den Flug imitierte, wurde durch den gewöhnlichen Luftkorridor über den Donbass geleitet, ABER DER EIGENTLICHE FLUG  wurde von ukrainischen Dispatchern über den sogenannten „südlichen Luftkorridor“ geschickt, der sich unter Aufsicht der Tschersonsker Dispatcheraufsicht befand. Dieses Flugzeug wurde von den Beobachtern Russlands registriert. Die auf der Krim stationiert waren, als dieses Flugzeug das Gebiet von Genitschesk überflog. Hierbei muss festgestellt werden, dass die Dispatcher –Aufsicht von Tscherson im Jahre 2014 nicht das Zertifikat der staatlichen Luftaufsicht der Ukraine bekommen hatte.
Die Tschersoner und Saporoschsker Dispatcherdienste konnten den Luftraum nur über die Systeme CNS ( Verbindung, Navigation, Beobachtung ) bedienen und hatten keine Möglichkeit die zeitgemäßeren Systeme ATM und ATS zu bedienen. Aus diesem Grunde hat der „südliche Korridor“ in Richtung Russland bei Transitflügen praktisch nicht die internationalen Fluglinien benutzt.

Nach dem Überflug von Genitschesk wurde das Flugzeug erfolgreich den russischen Dispatchern übergeben, die es nach Kasachstan weiterleiteten. Nach dem Überflug russischen Territoriums haben die kasachischen Dispatcher das Flugzeug weitergeleitet.
 Bei der Übernahme des Flugzeugs durch russische Dispatcher stellte sich das Flugzeug als irgendein Charter-Flug dar. Aber seine Zugehörigkeit zur malaysischen Fluggesellschaft konnte es selbstverständlich nicht verbergen.

Jedoch waren auf dem Flughafen von Amsterdam keine Charter-Flüge registriert !

Der Charter ist auch auf dem malaysischen Flughafen nicht gelandet !

Am 17. Juli ist die erfolgreiche Landung  der MH-17 aus Amsterdam vermerkt.

Das diese Information den russischen Sicherheitsdiensten bekannt ist, wissen die westlichen Länder nur allzu gut !!

Überhaupt zielte die ganze Provokation, die seit dem März seit dem Krim-Referendum  betrieben wird, darauf ausgerichtet, dass das Flugzeug , die Boing 777, der malaysischen Fluggesellschaft auf russischem Territorium niederfällt und die Länder des Westens dann behaupten können, dass die Russen das Flugzeug abgeschossen haben.

Aber die ukrainische „Armee“ hat ein erneutes Mal gezeigt, dass man ihr bei der Erfüllung irgendwelcher Aufgaben nicht trauen kann, denn das Flugzeug stürzte auf ukrainischem Territorium ab.

Die Provokation verfolgte 2 Ziele:

1. die stark angeschlagenen Umfragewerte von Angela Merkel, die ihren Bürgern in Deutschland nicht erklären kann, warum sie die USA und die Ukraine gegen Russland unterstützt und ebenso Sanktionen gegen Russland betreibt, die deutschen Herstellerfirmen schaden, welche dabei große Gewinneinbußen auf russischen Märkten hinnehmen müssen.

2. eine Unterstützung von Barak Obama als notwendig erscheinen zu lassen, der seinen Bürgern ebenso nicht erklären kann, warum er diesen Konflikt unterstützt.


Die wahren Gründe der Schaffung der ukrainischen Krise durch die USA hängt mit dem Bau des Nikaraguaner Kanals seitens Russlands und Chinas und dem Beginn der Gewinnung von Erdöl an den Ufern von Kuba und anderen lateinamerikanischen Staaten  durch Russland zusammen.

Das aber kann Obama seinen Wählern nicht erklären, da  den Durchschnittsamerikaner die Probleme einer kleinen Gruppe von amerikanischen Oligarchen, die Barak Obama vertritt, nicht interessieren.

Jedoch, als das Flugzeug auf ukrainisches Territorium stürzte und die Geheimdienste Russlands die ganze Information über 2 Flugzeuge in den Händen hatten, befanden sich Angela Merkel und Barak Obama in einer sehr komplizierten Situation.

Russland wartet jetzt die offizielle Version der Untersuchung der Gründe des Flugzeugabsturzes ab und legt ein Trumpf –As vor !

Deshalb befassen sich Merkel und Obama nur mit „Quäken“ und „Gewinsel“, aber legen keinerlei dokumentarischen Fakten vor, die eine „russische“ Spur bei dem Abschuss der Boing durch die ukrainische Junta erhärten könnten.
Autor: Mark Ben-Nayim

Veröffentlicht von Maikl Dorochow am 9.1.2015

Übersetzt aus dem Russischen  von Brigitte Queck am 11.1.2015, 13.00 Uhr


Quelle: 
http://politikus.ru/events/26858-minuta-konspirologii-vse-passazhiry-reysa-mh-17-amsterdam-kuala-lumpur-vyleteli-na-17-minut-pozzhe-sbitogo-boinga-777.html

Erste Quelle: http://www.poluostrov-news.org/2014/08/17.html