Putin unterstrich die Notwendigkeit, Eigentum zu konfiszieren, das auf

unrechtmäßige Art und Weise erworben wurde

von Sergej Manakow am 24. 4. 2016

Путин заявил о необходимости конфискации имущества, добытого незаконным способом

Um die Korruption zu senken, ist es notwendig Eigentum und Aktiva, die auf unrechtmäßige Art und Weise erworben wurden, zu konfiszieren. Das hatte, so RIA NOWOSTI,  Putin auf dem Antikorruptionskongress verkündet.

Seinen Worten zufolge, ist „eine effektive Rechtsanwendung vorrangig“. Es gilt, die Strukturen, die die Ausgaben kontrollieren, zu vervollkommnen.

Die Menschen hätten bereits die Maßnahmen, die auf föderaler Ebene gegen die Korruption unternommen Maßnahmen begrüßt..

Meines Erachtens ist es von symbolischer Bedeutung, dass der Start von diesbezüglichen Reformen am Geburtstag Lenins verkündet wurde. Und die wichtigste Erklärung ist die über die Konfiszierung !!

www.http://mirtesen.ru/pad/43378947028?from=mail&l=bnq_bn&bp_id_click=43378947028&bpid=43378947028&utm zusammengefasst und übersetzt von B.Queck