Zur Flüchtlingsfrage in Deutschland

 

Die hauptsächlich aus Kriegsgebieten kommenden Asylanten bedürfen unser aller Hilfe ! Das ist ganz klar. Aber jeder von uns muss endlich den Zusammenhang zwischen der Kriegs-und Rüstungspolitik der deutschen Regierung auf der einen Seite und den zu uns fliehenden Flüchtlinge aus der ganzen Welt erkennen und danach handeln !!

 

Trägt doch „unsere“ Regierung als Mitgliedstaat der NATO auch einen Großteil der Schuld daran, dass diese Kriegsflüchtlinge, nachdem ihnen durch US/NATO „Regimechanges“ und Bombardements ihrer Länder die Heimat genommen wurde, zu uns nach Deutschland kommen. Seit Jahren unterstützt Deutschland gerade DIE Staaten mit U-Booten, Panzern und Munition, die Kriege gegen ihre Nachbarländer führen, bzw. die USA, die durch ihre Skrupellosigkeit, selbst gegen uns- ihre angeblichen politischen Freunde -eine weltbeherrschende Rolle in Politik, Wirtschaft und Militär anstreben, aber sich auf die willige und unterwürfige deutsche Regierung verlassen können.

 

Eine andere Frage ist, dass das deutsche Kapital durch den Zustrom von Flüchtlingen nach Deutschland auch „Morgenluft wittert“. Denn überall, wo es sich befindet, strebt es  nach Maximalprofit ! Die schutzlosen, der deutschen Sprache nicht mächtigen Personen, die keine Anverwandten in Deutschland haben, die hiesigen Gesetze nicht kennen, aber für sich und ihre Familie nicht nur ein Obdach suchen, sondern auch arbeiten wollen, um sich und ihre Kinder ernähren zu können, sind für das Großkapital in Deutschland eine „lohnende Beute“. Die Flüchtlinge sind oft bereit, um jedem Preis eine Arbeit zu finden !

 

Wenn man aber bedenkt, dass die Arbeitslosigkeit in Deutschland ohnedies sehr hoch und die Löhne der Arbeitenden hier sehr niedrig  und billige Wohnungen, vor allem in den Städten, kaum mehr im Angebot sind, liegt, wie auch die anwachsenden Demonstrationen in Deutschland zeigen, politischer Sprengstoff in der Luft !!

 

Hier müssen sich die Arbeiterparteien Deutschlands, aber auch die Gewerkschaften, mehr engagieren und die Ursachen für die Misere in unserem Staate aufzeigen - die kapitalistische Gesellschaft als Ganzes !!

Der 1. Schritt aber wäre, dass endlich die Jahrhunderte alte Forderung der Gewerkschaften weltweit wieder neu gestellt werden muss: „GLEICHER LOHN FÜR GLEICHE ARBEIT!“

 

Die ungleiche Bezahlung von Deutschen und Ausländern wird nämlich in der Bundesrepublik sogar noch gefördert, da Regierungsaufträge in Milliardenhöhe eben DIE Firmen bekommen, die Ausländer zu Hungerlöhnen einstellen !!

 

Es scheint, dass die Herrschenden in diesem Lande bewusst eine gewaltsame Auseinandersetzung zwischen Deutschen, die Angst um ihren Arbeitsplatz haben, bzw. diesen schon verloren haben, und Ausländern provozieren, um von der Ausweglosigkeit dieses korrupten und Arbeiter feindlichen Systems abzulenken!!

 

Spucken wir ihnen in die Suppe !! Nicht die aus anderen Ländern Kommenden sind unser Feind, sondern dieses kapitalistische System, das uns keine Luft zum Atmen läßt !!

Marx, Engels und Lenin hatten doch Recht:“ Arbeiter aller Länder vereinigt Euch !“

Wir, die 99,9% der arbeitenden Bevölkerung haben es in der Hand, die 0,1% der Bevölkerung, die an Kriegen verdienen zum Teufel zu jagen !!

Brigitte Queck August 2015

Bitte schaut Euch auch dieses wichtige Video an, das unsere volle Unterstützung findet:

https://www.youtube.com/watch?v=ps0-2Tpvoqo

Dass die USA diese Flüchtlingskatastrophe, die sie mehrheitlich selbst verschuldet haben, in eigenem Interesse ausnutzen wollen, versteht sich.

Deshalb sollte man dabei auch folgende Fakten zur Kenntnis nehmen !

http://stopesm.blogspot.de/2015/09/der-europaische-herbst-auf-den.html#