Kriege: Das könnte uns erwarten, wenn wir nicht gegensteuern !! Klarheit im Vorhof der Hölle: Die fremd- und finanzgesteuerte US-Regierung treibt zum 3. Weltkrieg

https://www.youtube.com/watch?v=HhFBtumsYIU#t=20  [21:09 Min.]

Besser gleich : http://www.kla.tv/3792 drücken !!

Veröffentlicht am 01.08.2014 

Wenn die NATO und alle europäischen Länder der neuen terroristischen Putschregierung der Ukraine, bzw. den dahinter stehenden US-Kriegstreibern nicht umgehend und nachhaltig jegliche Unterstützung entziehen, dann könnten nachfolgende, aktuelle Bilder in Kürze zu unserem eigenen Schicksal werden: (Hier kommen jetzt all diese grauenvollen, schrecklichen Bilder von Streubomben, Phosphorbomben und was immer Schreckliches zu finden ist.) So werden unsere Mütter, Väter, Grossmütter und Grossväter auf der Strasse liegen. So werden unsere geliebten und hilflosen Kinder zerfetzt am Boden liegen. So wird man dann auch ganz willkürlich auf dich schiessen und genau beobachten, ob du auch wirklich tot bist. So wird man auch unsere Mütter Frauen und Töchter vergewaltigen und ausrauben. So wirst dann auch du auf der Flucht sein, Hungers sterben und verdursten. So werden unsere Häuser brennen, unsere Frauen, unsere Freundinnen und Freunde verstümmelt werden. So werden dann auch unsere Städte aussehen. So werden auch unsere Leichen allerorts herumliegen. Auch solche Pilze könnten sich dann plötzlich über unseren eigenen Köpfen ausbreiten.

Warum ein 3. Weltkrieg vor der Türe steht:
1. Weil die fremd- und finanzgesteuerte US-Regierung es so will.
2. Weil die USA pleite sind, ihre Wirtschaft am Boden liegt und sie das höchstverschuldete Land der Erde sind.
3. Weil das neue BRICS-Bankensystem den endgültigen Untergang des Wall Street- und Pentagon-Kapitalismus besiegelt.
4. Weil die US-Regierung ihre Staatspleiten schon immer durch Kriege saniert hat.
5. Weil die Wall Street-Leibeigenen im Weissen Haus und dem Pentagon die ungeteilte Weltherrschaft begehren!
6. Weil ein Grossteil der Weltgemeinschaft auf die US-Lügen des sogenannten Arabischen Frühlings hereingefallen ist. Weil wir nicht gemerkt haben, dass es sich hier um terroristische, demokratisch getarnte Angriffskriege und nicht um Verteidigungskriege gehandelt hat.
7. Weil die Mainstream-Medien, als Verbündete der US-Machenschaften, weltweit deren Kriegslügen reinwaschen und damit alle Völker systematisch zur Kriegsbereitschaft rüsten.
8. Weil die Völker dadurch derart medienverblödet sind, dass sie nicht merken, was sich zurzeit auch in der Ukraine wieder abspielt.

Wichtige Gründe, warum man der neuen ukrainischen Putschregierung jegliche Unterstützung entziehen muss:
1. Weil diese Regierung durch einen terroristischen Putsch Schwerstkrimineller zustande gekommen ist.
2. Weil man beweisen konnte, dass diese Kriminellen von US-Kriegstreibern aufgewiegelt, angeheuert, ausgebildet, und mit sowohl militärischen Mitteln ausgerüstet als auch mit terroristischen Aufträgen versehen worden sind.
3. Weil nicht nur die neue Putschregierung US-Söldner sind, sondern auch die ständig viel beschworenen sogenannten Nazis. Wer wache Augen hat und mit ihnen auch sieht, wer immer gesunden Menschenverstand hat und diesen auch benutzt, der muss erkennen, dass diese sogenannten Nazis immer und überall auf aller Welt auftauchen und stets die gleiche Rolle spielen. Sie schüren Unruhen und Verwirrungen. Sie stören aufrichtig friedliche Demonstrationen und Anlässe.

Weiterlesen:

http://www.kla.tv/3792

Dritter Weltkrieg Attentate, Aufklärung, Österreich, Banken, Behörden,
CFR, CIA, City of London, Deutschland, England, EU, FED, FEMA, Frankreich, Illuminaten, Intrigen, Israel, Kriege, Kultur, Lobbyisten, Medienmanipulation, Mindcontrol/Bewußtseinskontrolle, Neue WeltOrdnung (NWO), Polen, Politik, Russland, Tschechoslowakei/Tschechien, UNO, Unter falscher Flagge/False Flag, US-Navy, USA, Vatikan, Wirtschaft/Finanzen,