EU : Wie friedlich ist die EU ?

 

Hier meine Antwort an Herrn Gysi auf seiner Face-book-Webseite, auf der er so von einer friedlichen EU geschwärmt hatte:

Herr Gysi ! Es tobt kein Krieg zwischen den EU-Ländern. Aber sie führten gemeinsam zusammen mit den USA im Verbund der NATO einen blutigen Krieg gegen das souveräne Jugoslawien unter dem verlogenen Slogan "Völkermord der Serben gegen die Kosovoalbaner"

 

Die LINKE hat damals diese Lüge geglaubt und hat sich auch heute noch nicht davon distanziert.

Und wie sieht es beim US/NATO-Krieg gegen die Ostukraine aus ???!

Nein, Sie wissen nicht, dass die EU und die USA diesen Krieg Poroschenkos gegen das eigene ukrainische Volk finanzieren ???!

 

Wie können Sie da von einer friedlichen EU sprechen ???!

Hat sich die Linke im Europaparlament dafür eingesetzt, dass das Massaker auf dem Maidan und vor allem im Gewerkschaftshaus von Odessa mit fast 200 Toten aufgeklärt wird ?

 

Die TÄTER sind bekannt, sie sitzen heute im Odessaer Stadtparlament und im Kiewer Parlament, während 100 Opfer von damals im Kerker schmachten !

 

Meine Fragen:

1.Warum darf im Laden der sozialistischen Tageszeitung Neues Deutschland, Franz Mehring Platz 1, mein Buch "Die Ukraine im Fokus der NATO.Russland das eigentliche Ziel“ (nunmehr die 4. Auflage) nicht mehr ausgelegt werden?

 

2. Warum sperrt sich die Partei DIE LINKE, Oleg Muzyka, einen Zeitzeugen des Massakers im Gewerkschaftshaus von Odessa vom 2. Mai 2014, zu einer größeren Veranstaltung einzuladen ?

 

Auf diese Fragen, Herr Gysi, bitte ich Sie, ausführlich zu antworten ! B.Queck, Dipl.Staatswissenschaftlerin Außenpolitik