Großbritannien sammelt Stimmen für die Ausweisung des ehemaligen Milliardärs Chodorkowski nach Russland wegen wahrscheinlichen Mordes

 

Ich glaube, man kann den Bürgern Großbritanniens dankbar sein, die Stimmen für eine Volksabstimmung sammeln, um den ehemaligen Milliardär Chodorkowski, der derzeit in Großbritannien wohnt, nach Russland auszuweisen, weil es unverantwortlich für Großbritannien wäre, einen möglichen Mörder Asyl zu gewähren !

Man erinnere sich: Seinerzeit haben viele namhafte Politiker des Westens-auch Deutschlands- für die Freilassung  und Auslieferung des Besitzers des ehemaligen russischen Öl-Konzerns Yukos aus Russland gedrängt, weil er dort angeblich unrechtmäßig eingekerkert worden wäre. Ja, man verwies in diesem Zusammenhang sogar auf die Einhaltung der Menschenrechte.

Welch ein Skandal !!

Aus dieser einheitlichen Stimme der sogenannten westlichen Wertegemeinschaft ( in Wirklichkeit der führenden westlichen Politiker!) hob sich damals lediglich Spanien hervor, die Chorodowski schon damals benannten, als das was er ist, ein „Geldwäscher“ !

Sollte sich der Vorwurf eines möglichen Mordes erhärten, wäre nicht nur Chorodowski „geliefert“ !!

Quelle: http://smi2.mirtesen.ru/blog/43031152105/Vozmuschennyie-anglichane-sobirayut-podpisi-za-deportatsi