Bundesrepublik Entwicklungshilfeministerium finanziert Förderung von

CDU- und SPD-Schwesterparteien im Ausland

 

Das Ministerium für Entwicklungshilfe der Bundesrepublik UNTERSTÜTZT NICHT NUR DIE ENTWICKLUNGSLÄNDER, SONDERN FINANZIERT MIT MILLIONEN-BETRÄGEN DIE CDU-SPD und FDP-NAHEN STIFTUNGEN IM AUSLAND OBWOHL DAS MANDAT FÜR POLITISCHE STIFTUNGEN EINE FÖRDERUNG VON PARTEIEN  KATEGORISCH AUSSCHLIEßT.

O-Ton des damaligen Vorsitzenden der Konrad-Adenauer-Stiftung Hans-Gert Pöttering in seiner Rede anlässlich des Besuchs des argentinischen Präsidenten Mauricio Macri am 7. 7.20016:

"Unser damaliger stellvertretender Vorsitzender, Anton Pfeifer, hatte bereits 2003 gesagt: 'Dieser Mann wird Argentiniens Präsident'. Ich bin stolz, dass die Stiftung diesen Prozess von Anfang an begleiten durfte !!!

Damit räume die Konrad- Adenauer-Stiftung offen ein, dass die CDU-nahe Stiftung seit 2003 an dem Aufbau eines neoliberal-konservativen Präsidentschaftskandidatens und dessen neuer Partei "PRO" (Propuesta Republicana) gearbeitet hat.

MAN STELLE SICH VOR,ANDERE AUSLÄNDISCHE STIFTUNGEN,ODER GAR RUSSISCHE, WÜRDEN SICH AKTIV IN DIE INNENPOLITIK,ODER WAHLEN, IN DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND EINMISCHEN !!!

AUCH WICHTIG:

- Die FDP-nahe Naumann-Stiftung unterstützt in Argentinien eine Petition zur Zerstörung von Che Guevara-Denkmals

- DieAdenauer Stiftung organisierte in Mexiko eine  Konferenz zur Destablisierung der kubanischen Regierung

Quelle : www.https://deutsch.rt.com/inland/76101-bpk-entwicklungshilfeministerium-finanziert-forderung-von/ 15.09.2018