Der Berliner Appell für einen Frieden in der Ukraine hat mindestens 2 Paar Pferdefüße:

 

1. die Charta von Paris ist gar nicht so friedvoll, wie sie sich gibt.

Dort wird nämlich klipp und klar gefordert, dass sich DIE LÄNDER, DIE SICH MIT DER CHARTA VON PARIS EINVERSTANDEN ERKLÄREN, DEN LIBERALEN  WERTEVORSTELLUNGEN DES WESTENS UNTERWERFEN !!!

 

2. SCHON VOR DEN MAIDAN-DEMONSTRATIONEN IN DER UKRAINE WAREN NATO-SOLDATEN IN DER UKRAINE.

DARAUF müssen Friedensbewegte AUFMERKSAM  MACHEN, DENN DIE MÜSSEN ABGEZOGEN WERDEN, NICHT WAR ?

 

Wenn das eingehalten würde, zusammen mit der NICHTLIEFERUNG VON US/NATO-WAFFEN, wäre MORGEN FRIEDEN IN DER UKRAINE !!

 

Dass Merkel und Hollande ( sicher IM AUFTRAG DER USA !!) mit Putin verhandelten, war darauf zurückzuführen, dass ihnen der A. auf Grundeis ging.

In Debalzewo war nämlich eine größere Untereinheit der NATO stationiert.

 

Brigitte Queck