Liebe Freunde  !

Leider bestätigen die weiteren Ereignisse im Nahen Osten unsere Befürchtungen, dass diese Revolution in den arabischen Ländern vom Westen, vor allem seitens der NATO, im Folgenden dazu ausgenutzt werden könnte, eigenen Ambitionen wie Weltherrschaft, Weltarmee usw. ein Stück näher zu rücken.

Bestätigt wird das in einem Bericht von German Foreign Policy vom 1.2.2011 unter der Überschrift „Nutznießer“.

So steht diesem Bericht zufolge, die „im Mittelmeer operierende US-Flotte... vor der nordafrikanischen Küste zum Eingreifen gegen weitere Erhebungen bereit.“

Firmen wie EADS, Carl Zeiss und Rohde+Schwarz bereiten derweil für Algerien, das für westliche Staaten als wichtiger Energielieferant gilt, „ein Joint Venture vor, das dem Einsatz neuer Erkennungs- und Repressionstechniken gilt“, welches den afrikanischen Flüchtlingen den Weg nach Europa erschweren, ja, unmöglich machen soll.

Sollte der nächst folgende Schritt dann womöglich die Stationierung von NATO- Truppen im Nordteil Afrikas sein ?

 

Außerdem stellt sich uns die Frage, ob ein Herr Baradei wirklich ein Träger der Revolution in Ägypten, des Willens der Volksmassen dort sein kann, oder nur ein geschickter Lakai der USA ist, der schließlich im Jahre 2003 mit  seinen Lügengeschichten über den Irak den USA zu Diensten war und ihnen quasi die Handhabe lieferte, den Irak zu bombardieren.

 

 

Brigitte Queck und Dr. Falkenhagen